Die VHS lädt ein für den 2. Oktober ins Remigius-Haus, Heddesheim

Liebe Mitglieder, von der VHS haben wir diese Einladung erhalten:

„Unser Grundgesetz ist dieses Jahr 75 Jahre alt geworden. Deshalb feiern wir in Heddesheim und viele weitere Beteiligte in Baden-Württemberg am 2. Oktober die „Lange Nacht der Demokratie“.
Ab 18 Uhr verwandeln wir das St. Remigius-Haus in einen Ort, an dem über Demokratie geredet, diskutiert und philosophiert wird. Kunst und Literatur kommen auch nicht zu kurz.
Wir – das sind sind BUND, IG Kultur, Kunstverein, Gemeindebücherei, Jugendhaus, Seniorenarbeit und Volkshochschule – würden uns freuen, wenn Ihr mitfeiert.

Einladung für den 02.10.2024 ©VHS Heddesheim

Mehr Infos findet ihr auf www.vhs-heddesheim.de.
Hier findet ihr das Plakat für die Lange Nacht, das Ihr gerne in Euren Netzwerken teilen könnt“
Tina Kaufmann M.A., Leiterin der Volkshochschule Heddesheim
Volkshochschule Heddesheim, Unterdorfstr. 2, 68542 Heddesheim, Tel. 06203-101295 | www.vhs-heddesheim.de