Kindergeburtstag in der Heddesheim Arena

In Kooperation mit dem Café im Hallenbad haben wir Kindergeburtspakete auf die Beine gestellt.

Unsere Pakete für den perfekten Kindergeburtstag in der Heddesheim-Arena findet ihr unter: Sportlicher Kindergeburtstag in der Heddesheim-Arena | Kindergeburtstag Soccerhalle – McArena

Ein Kindergeburtstag mit 100% Sport, Spiel & Spaß

Ihr Kind will einen sportlichen Kindergeburtstag feiern? Die Heddesheim-Arena ist dafür der perfekte Ort. Für die großen und kleinen Kinder bietet unsere Freiluft Sporthalle unendlich viele Möglichkeiten, um den nächsten Kindergeburtstag zu feiern. Bei uns sind sie nicht abhängig vom Wetter, durch das große Dach einer McArena sind sie bei jedem Wetter bestens geschützt. Die Wetterunabhängigkeit in unserer Freiluft Sporthalle sorgt bei Ihnen als Eltern für absolute Planungssicherheit.

Die Heddesheim-Arena bietet für die großen und kleinen Kinder unendlich viele Möglichkeiten, um den nächsten Kindergeburtstag zu feiern. Sie können sich Sportequipment, heißt Bälle, Leibchen und eine Spielebox (gegen Gebühr) bei unserem Gastronomen ausleihen. Und das Beste: wir bieten von günstigen Paketen zur Selbstversorgung bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket verschiedene Lösungen an. Die moderne Freilufthalle bietet alles was Sie für einen gelungenen Kindergeburtstag benötigen!